Liebe Freunde und geehrte Gäste,

die Corona-Krise trifft uns alle momentan sehr stark und wir hoffen, dass Du alles gut überstehst und gesund bleibst.

Carmen&Rosa bleibt für Dich geöffnet und wir bieten Dir weiterhin unsere leckeren Tagesgerichte und Bocadillos an. Zur Zeit ist zwar kein Verzehr vor Ort möglich, aber Du kannst gerne die Produkte bei uns abholen kommen, oder Dich beliefern lassen. Dazu hast Du die Möglichkeit über Lieferando.de zu bestellen, oder ruf uns an und wir werden Dich persönlich beliefern.

Wenn Du nicht zu uns kommen kannst, wir kommen zu Dir!

Gerade in einer Krise müssen wir zusammen halten und das Team von Carmen&Rosa ist für Dich da.

Unsere beliebten Wine-Tastings finden zur Zeit zwar nicht statt, aber gerne kannst Du Dir schon jetzt einen der begehrten Gutscheine direkt bei uns holen und sobald wir wieder die Termine machen können, wirst Du bei der Terminvergabe natürlich bevorzugt werden 1f642