Geschäft

Seit einiger Zeit ist Köln’s belgisches Viertel um eine Attraktion reicher. Carmen&Rosa, Dein spanischer Supermarkt Köln, hat in der Beethovenstr. 22, 50674 Köln ein Ladenlokal eröffnet, in dem es neben erlesenen Weinen, Erfrischungsgetränken, Kaffeespezialitäten und Tapas auch feinste Delikatessen aus dem Norden Spaniens zu verkosten und zu kaufen gibt. Abgerundet wird unser Angebot durch unseren exquisiten Mittagstisch, der jeden Tag aus feinsten Zutaten frisch gezaubert wird.

Das Geschäft

Geschäft site gallery1

Preisaushang

Aushang

Impressionen

Im Rahmen dieser Bildergalerie hast Du die Möglichkeit Dir einen ersten Eindruck von unserem gemütlichen Café zu verschaffen:

Wir würden uns freuen, Dich bald auch persönlich kennenzulernen, in dem Du einfach mal bei uns vorbeischaust.

Unsere Leistungen

Wo Du uns findest

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden